Home | Studio | Galerie | Über mich | Kontakt | Impressum
 

ÜBER MICH




Für mich ist Tätowieren die Nobelste aller Künste.
Meine zeichnerische Begabung, welche selbstverständlich die Voraussetzung dafür ist, Tätowierer zu werden, begann schon zu Schulzeiten.
1993 besuchte ich eine Tattoo- und Piercing-Schule namens „Black Wave“ in Ulm in Deutschland.
Mein Lehrer Werner Schaupp lehrte mich sterile Arbeitsvorgänge, Haut- und Nadelkunde, Piercen, anatomisches Grundwissen wie zum Beispiel den Verlauf von Nervenbahnen sowie steriles Anbringen von Körperschmuck.
1 Jahr verbrachte ich bei Black Wave.

1994-1996 verbrachte ich die Zeit als Tätowierer und Piercer in namhaften Studios in ganz Österreich.
In dieser Zeit sparte ich mir genügend Geld zusammen um endlich mein eigenes Studio im mittleren Burgenland (in der Stadt Oberpullendorf) mit den Namen „Indian Tattoo“ eröffnen zu können.
Das Studio verfügt über unzählige verschiedene Tattoo-Vorlagen in Farbe oder Black&White. Selbst mitgebrachte Motive sowie Freehand Arbeiten und Eigenwünsche meiner Kunden werden von mir selbstverständlich gerne angenommen. Natürlich ist das Studio mit den besten Sterilisierungsgeräten ausgestattet. Auch Piercingschmuck in Titan und ausgefallene Schmuckstücke stehen reichlich zur Auswahl.

Von 1996 bis heute wurde mein Bekanntheitsgrad als Tätowierer und Piercer sehr gross und ich konnte meine Kunst als Tätowierer und Piercer auf vielen Tattoomessen europaweit perfektionieren, um die Wünsche meiner Kunden auf höchstem Niveau umsetzen zu können.

Ein Tätowierer muss in der Lage sein die Wünsche seiner Kunden zu erfüllen - Eure Wünsche haben Vorrang!

 
INDIAN TATTOO | Tattoo-Studio & Body-Piercing | Hans: 0664 30 70 738
7350 Oberpullendorf | Burgenland | Hauptplatz 9
2020 Hollabrunn | Niederösterreich | Bahnstraße 22